Kontakt

Wo findest du mich?

Annette Bauer
Coaching & Therapie am Volkspark
Bundesallee 53
10715 Berlin

Oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Ruf mich einfach an

Wenn du Fragen zu den meine Coaching Paketen hast oder dich über die Wandelfrauengruppe informieren möchtest, melde dich bei mir. Du kannst mir gern eine SMS schreiben oder anrufen.

0176-24871926

Nimm Kontakt auf!

Mit Coaching kannst du dein Leben nachhaltig verändern, wenn du den Hinter hoch kriegst! So ist das leider, aber ich bin ja da, um es dir leicht und locker zu machen! Echt, jetzt.

Und für die Therapie ist es ebenfalls sinnvoll, sich erst mal in 5 probatorischen Sitzungen kennenzulernen: Können und wollen wir gemeinsam deine Themen anschauen? Und auch dazu machst du den ersten Schritt auf mich zu.

Buche einen unverbindlichen Zoomcall oder schreib mir direkt hier eine Mail über das Kontaktformular und verrate mir doch bitte:

  • Was brauchst du jetzt?
  • Was treibt dich gerade um?

Und gemeinsam finden wir raus, wie ich dich unterstützen kann.

Beweglich im Kopf – gelassen im Alltag

Wir wäre es, wenn ich dir Reflektionsfragen und Coaching-Tipps aus dem Yoga für mehr Gelassenheit im Alltag zusende? Dann klick gern auf den Button und erhalte meinen Newsletter etwa einmal pro Woche von mir.

Ja, ich will wöchentliche Impulse!

Mit Klick auf den Button wirst du auf meine Newsletterliste gesetzt und erhältst im Anschluss etwa einmal die Woche eine Email von mir. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden. Mehr Infos in meiner Datenschutzerklärung.