Raumvermietung​

Was dich bei mir erwartet

Meine Vision ist es, einen Ort zu schaffen, der es Therapeuten und Coaches erlaubt, nachhaltig, erfolgreich und verlässlich zu arbeiten. Einen Ort, der über Berlin-Wilmersdorf hinaus bekannt für Begleitung, Unterstützung und Heilung ist. Ein Ort des Zu-Sich-Kommens und der Ruhe.

Seit 15 Jahren lautet mein Mantra das ich von Mutter Meera mitgebracht habe: “In der Ruhe und der Stille liegt die Kraft”.

DIE PRAXIS

Die Praxis befindet sich direkt am Volkspark, Bundesallee 53. Sie liegt verkehrsgünstig am S+U-Bahnhof Bundesplatz und in der Nähe der Autobahn. Das Gebäude ist ein Wohnhaus mit Fachärzten und einer Yogaschule. Bei uns dreht sich alles um Gemeinschaft und Verbundenheit, Entspannung und Gesundheit. Und das darf mit Freude und Leichtigkeit einhergehen – denn alles ist schon anstrengend genug!

Die Hausgemeinschaft ist eine bunte Mischung, interessiert und offen. Ich sehe uns alle in einem Netzwerk aus spielerischen Ideen und Lebensentwürfen – das Zauberwort ist für mich “heitere Gelassenheit“.

DIE RÄUME

Eingerichtet sind die Räume freundlich und hell, nachhaltig und schlicht: Der Holzfussboden ist geölt und die Farben sind in Bio-Qualität. Die gesamte Praxis hat eine Größe von 120 qm und verfügt über drei Coaching- oder Therapieräume, eine gemütliche Teeküche, einen Wartebereich und ein Bad mit Dusche.

  1. Saal 55 qm – nach vorne raus
  2. Gartenblick 22 qm – zum Garten
  3. Übereckraum 19 qm – zum Garten


Ich stehe dir für deine Fragen gern zur Verfügung und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren.

DER PREIS

Die Miete liegt monatliche zwischen 190 und 250 Euro – je nach Raum – für einen festen Tag in der Woche (also 4 Tage im Monat). Es können einzelne, mehrere oder halbe Tage gemietet werden.

ERÖFFNUNG GEMEINSAM FEIERN

Im Geiste von Zusammenwirken und Leichtigkeit plane ich im ersten halben Jahr nach Eröffnung einen Tag der offenen Tür, um unseren Start gebührend zu feiern. Spaß und Spiel dürfen nicht zu kurz kommen!

  • Darüberhinaus möchte den Mietern meiner Räume anbieten, sich ab und zu für einen gemeinsamen Wissens- und Erfahrungs-Austausch zu verabreden. Wir sammeln Ideen & Ziele, die ich für alle gern als PDF zusammenfasse.
  • Wenn Interesse besteht, können wir gern eine gemeinsame “Bibliothek” mit hilfreichen Titeln für Therapeuten und Coaches anlegen. Ein Regal wird sich dafür finden.

MEIN ANGEBOT

  • Ich biete dir einen Jahresvertrag an, um Stabilität, Sicherheit und Verbundenheit zu gewährleisten.
  • Darüberhinaus unterstütze ich dich als Mieter*in mit einem Auftritt auf meiner Webseite, denn ich möchte, dass du erfolgreich bist und mit deiner Kunst auch im Netz gefunden wirst!
  • Du kannst die Räume auch zu einzelnen Terminen und Veranstaltungen (nach Absprache) buchen: Sie stehen dir für körper- und psychotherapeutische Behandlungsmethoden, für Vorträge, Coaching, Workshops und Seminare zur Verfügung.

Wenn das für dich interessant klingt, du Ideen, deine Erfahrung und dein Wissen einbringen und bei mir mieten möchtest, melde dich gern zu einem Zoomcall an.

So sehen die Räume nach dem Umbau aus

Vor dem Umbau (auch schon schön!)

Nimm Kontakt auf

Wir sind zwar noch in der Bau- und Renovierungsphase.

  • Wenn du aber schon mal einen Blick werfen möchtest, schreib mir.
  • Wenn du schon weißt, welcher Raum und welche Zeit du mieten möchtest, senden bitte mir eine Email mit den Angaben deiner Vorstellungen über das Kontaktformular: