Raumvermietung​

Meine Raumvermietung bei Coaching Xperience folgt der Vision, einen Ort zu schaffen, der es Therapeuten und Coaches erlaubt, nachhaltig, erfolgreich und verlässlich zu arbeiten. Einen Ort, der über Berlin-Wilmersdorf hinaus bekannt für Begleitung, Unterstützung und Heilung ist. Ein Ort des Zu-Sich-Kommens und der Ruhe.

Seit 15 Jahren lautet mein Mantra das ich von Mutter Meera mitgebracht habe: “In der Ruhe und der Stille liegt die Kraft”.

DIE PRAXIS

Die Praxis befindet sich direkt am Volkspark, Bundesallee 53. Sie ist verkehrsgünstig über S+U-Bahnhof Bundesplatz und Autobahnausfahrt Wex- bzw. Detmolderstraße zu erreichen.

Die Räume sind freundlich und hell, nachhaltig und schlicht eingerichtet. Die gesamte Praxis hat eine Größe von 120 qm und verfügt über drei Räume, eine gemütliche Teeküche, einen Wartebereich und eine Toilette.

Das Gebäude ist ein Wohnhaus mit Fachärzten und einer Yogaschule. Bei uns dreht sich alles um Gemeinschaft und Verbundenheit, Entspannung und Gesundheit. Und das darf mit Freude und Leichtigkeit einhergehen – denn alles ist schon anstrengend genug – das Zauberwort ist für mich “heitere Gelassenheit“.

MITEINANDER und gegenseitige UNTERSTÜTZUNG

  • Raumvermietung für psychotherapeutische Behandlungsmethoden, für Coaching & Therapie, für Seminare & Workshops und Ausbildungsgruppen.
  • Um Stabilität, Sicherheit und Verbundenheit zu gewährleisten, biete ich Jahresverträge an. Sie können jährlich verlängert werden.
  • Als Mieter*in unterstütze ich dich mit einem Auftritt auf meiner Webseite, denn ich möchte, dass du erfolgreich bist und im Netz gefunden wirst!

DIE RÄUME

Der Gartenraum ist 22 qm groß und kann für Einzelsitzungen und Paartherapie genutzt werden. Er hat einen schönen Blick in den Garten. Er ist ausgestattet mit drei Sesseln, einem Tischchen, einem Sideboard und einem kleinen Sekretär.

Saal/Gruppenraum ist 55 qm groß und eignet sich für Bewegungskurse, psychotherapeutische Gruppen und für Vorträge. Er ist ausgestattet mit Matten, Decken, Meditationskissen für 15 Personen und Stühle bis 10 Personen (können bei Bedarf aufgestockt auch werden).

DIE MIETE

Die Miete ist für einen festen Tag in der Woche (also 4 Tage im Monat) monatlich berechnet:

  • 2 Zeitstunden 75 Euro
  • 4 Zeitstunden 150 Euro
  • 6 Zeitstunden 225 Euro
  • 8 Zeitstunden 300 Euro

Belegungspläne findest du unten auf dieser Seite. Sie werden regelmäßig aktualisiert.

Gruppenraum an WOCHENENDEN mieten – für Workshops und Jahres- und Ausbildungsgruppen:

  • einzelner Tag, Samstag oder Sonntag, 250 Euro
  • Samstag & Sonntag 450 Euro
  • Freitag, Samstag & Sonntag 500 Euro und
  • bei regelmäßiger Anmietung gibt es einen Rabatt – nach Absprache

Für deine Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung und wir können einen Besichtigungstermin oder einen Zoomcall vereinbaren:

Wochenplan Gartenraum Coaching Xperience 5-2024
Wochenkalender Belegungsplan SAAL Coaching Xperience März 2024 SAAL Raumvermietung.jpg

Nimm Kontakt auf

Wenn du dir die Räume anschauen möchtest, schreib mir. Wir können gern zeitnah einen Termin ausmachen. In echt sind die Räume noch schöner!

Schreib mir bitte eine E-Mail, welcher Raum hat dein Interesse geweckt? Und entsprechend dazu:

  • Wozu möchtest du den Raum/die Räume nutzen?
  • Wie viele Patient*innen oder Klient*innen sollen im Raum Platz finden können, wenn es der Gruppenraum ist, oder soll es der Gartenraum für Paar- oder Einzeltherapie sein?
  • Ab wann möchtest du einen Raum mieten?

Nutze gern das Kontaktformular: